Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei An Asia bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Sylviane
20 Jun 2026 um 20:50
War lecker.
Denis
20 Jun 2026 um 19:56
Essen, war super lecker! Sushi super frisch!
marina
20 Jun 2026 um 17:18
Ich bestelle öfter hier. Dieses Mal war alles perfekt und das Beste, was ich seit langem hatte.
Marzin-Yildirim
19 Jun 2026 um 19:36
Gut verpackt und klasse war sehr lecker zum empfehlen
Ceyda
19 Jun 2026 um 19:14
Die Bowl und das Thai Curry waren mega lecker! Auf extra Wünsche bezüglich Gemüse wurde auch perfekt drauf geachtet! Das Essen kam auch früher als angezeigt an!
Oberbeck
19 Jun 2026 um 18:37
Essen war lecker und flott bei uns.
Claudia
19 Jun 2026 um 17:45
war lecker und pünktlich. Danke schön